Hübsche Herrin sucht frischen, tüchtigen Fußsklaven, der keine Tabus kennt. Böse Muschis

Der Arbeitstag einer Fachinformatikerin ist oft unheimlich öde, beim Geschlechtsverkehr ist sie aber jedes Mal pitschnaß. Mach dich bereit für feinste BDSM Hardcore Action, die deinen Lümmel regelrecht zerplatzen lassen wird. Hanna ist zwar als Versicherungskauffrau angestellt, der Betriebsleiter setzt sie jedoch fast immer als Maulvotze ein. Hier werden Mädchen richtig fertig gemacht und beim Sex erniedrigt. Es ist cool wenn sie dich beim Outdoorsex so brav anschaut. Seinen Saft muss sie zur Belohnung auflecken und genießen. Das ist ein wirklich tolles Gefühl, seine Hand weiter und tiefer zwischen die gespreizten Schamlippen der Fotze zu schieben. In Plateau Heels und hautengem Lackkleid steht sie vor dir und befiehlt dir ihre vollgesauten Schuhsohlen mit deiner Zunge zu wichsen. Heutzutage stehen total viele Mütter auf Gummi Fetisch. Für Böse Muschis HIER DRÜCKEN!

Dieser Beitrag wurde unter Gebrochene Sklavenfotzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.